Unsere Zucht


 
  

  

  

  

  

  


 

Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Rum bei Innsbruck/Tirol. Unsere Samtpfoten sind voll in die Familie integriert und an Alltagsgeräusche bestens gewöhnt.

In unserer Zucht steht die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Tiere absolut im Vordergrund. Wir sind keine Massenzüchter wie es oft der Fall sein mag. Unser Ziel ist es liebvolle, typgerechte Bärchen an Ihre neuen Dosenöffner übergeben zu können, was mit Quantität nicht vereinbar sein wird. Die Babys werden von uns liebevoll und fürsorglich aufgezogen und so auch nur in allerbeste Hände abgegeben!

Unsere Kleinen ziehen frühestens im Alter von 13 Wochen bei uns aus. Jedoch bleiben unsere Kleinen von der letzten Impfung bis zur Abgabe  mindestens noch 4 Tage bei uns, um mögliche Streß bedingte Krankheiten (Durchfall, etc.) zu vermeiden. Bei der Abgabe sind die Bärchen dann bereits gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, mehrmals entwurmt und natürlich absolut stubenrein. Auf Wunsch können die Kleinen natürlich auch noch gechipt werden. Bei Ihrem Auszug haben unsere Kitten ihren Impfpass, ein Startpaket sowie einen Stammbaum des KVL.eV. (Katzenverein Leverkusen e.V.) im Gepäck.

Sollten Sie an einem unserer Bärchen interessiert sein, schicken sie uns unter "Kontakt" einfach eine kurze Mail oder rufen sie uns an. Wir werden uns gern bei Ihnen melden und freuen uns die zukünftigen Eltern unserer Baby´s kennenzulernen.


Kurzer Gedankengang:
Da wir kein Onlineshop sind, der Kätzchen im Akkord "produziert" und verschachert, kann es hin und wieder etwas länger dauern bis wir wieder Jungtiere haben. Wir bitten alle Zukünftigen Katzenbesitzer es sich durch den Kopf gehen zu lassen, woher und vorallem aus welchen Umständen man ein Tier zu sich holt. In der Regel sollte es doch so sein das man ein langjähriges Familienmitglied zu sich holt das auch so behandelt werden möchte. Die Katzen haben es einfach verdient nicht als Gegenstände behandelt zu werden sondern als vollwertige Lebewesen. Unterstützen sie keine Massezüchter nur weil es schnell geht. Sollte es mal zu lange Dauern, finden sie unter den Links Züchter, die wir guten Gewissens weiterempfehlen können.
Gern können sie uns Besuchen kommen, jedoch würden wir sie Bitten sich bei uns rechtzeitig telefonisch anzumelden.



unknownunknown Notice: Undefined index: stats in /var/customers/webs/web4/inc/stats.inc.php on line 104